Herzlich Willkommen im Neuen Jahr 2016 wünscht Ihnen diebewertung.de aus Leipzig

Nun ist es da, das neue Jahr 2016, und so richtig wissen wir alle nicht was im Jahre 2016 auf uns zukommen wird. Trotzdem, wir gehen fast alle mit guten Vörsätzen in ein neues Jahr, wissend das viele dieser Vorsätze  dann nach ein paar Wochen schon wieder Geschichte sein werden, wie in jedem Jahr. Auch in 2016 wird es wieder ein Thema in unserer Gesellschaft geben das Thema „Flüchtlinge“, aber wir werden hier dann eine weitere Stufe erreichen, wir müssen die Flüchtlinge anfangen in unsere Gesellschaft zu integrieren, die Flüchtlinge die wir gerne aufgenommen haben. das wird eine Mammutaufgabe werden für unsere Gesellschaft.Wir schaffen das, so hat unsere Bundeskanzlerin gesagt. Das muss sie auch so sagen um nicht Unglaubwürdig zu sein. Trotzdem, die Worte alleine werden es nicht sein die das schaffen. Es werden die Menschen sein die das umsetzen müssen.

Von Mensch zu Mensch muss diese Intergartion laufen, nicht befohlen von der Politik, dann wird das nichts. Es sind vorwiegende junge Leute die da als Flüchtlinge zu uns gekommen sind und sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten noch kommen werden. Junge Leute die unserer Gesellschaft dann gut tun könnnen, wenn wir ihnen helfen und zu Seite stehen. Auch wir haben 2016 natürlich ein Ziel, so Thomas Bremer von diebewertung.de, wir wollen den Schritt vom grauen Kapitalmarkt in den weißen Markt machen mit unserer Berichterstattung. Schauen wir mal ob uns das gelingen wird. Wir wollen auch die 5 Millionen User Grenze überschreiten. In einem Jahr wissen wir ob es geklappt hat, dank Ihnen.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :

Kommentar hinterlassen