Jörg Behler-da ist er wieder!Leider?

Lange Jahre war Jörg Behler einer der besten Immobilienberater des AWD. Dann meinte er „ich muss was Größeres udn Besseres werden“ Ich habe das Format zu einem Geschäftsführer, ich kann das!!

Manche Menschen erliegen einfach solchen fatalen Fehleinschätzungen, Jörg Behler möglicherweise auch, denn er wechselte dann zur „Dr.Ochel Gruppe“. Das hatte schon was für Jörg Behler. Geschäftsführer stand da plötzlich auf der Karte und endlich hatte er keinen Chef mehr-das war wie im Paradies für ihn. Leider haben sich dann die Immobilienkäufe für so manchen Anleger nicht als paradiesisch herausgestellt, denn Dr. Ochel ging Pleite. Ob Jörg Behler da einen Anteil dran hatte wird zwar „spekuliert“ aber wer weiss das. Nun ist Jörg Behler wieder aktiv, diesesmal in Berlin, Schauen Sie sich genau an was Jörg Behler und seine Berater Ihnen anbieten. Schauen sie sich das Obejkt an und schauen sie sich alle Vertragsmodalitäten genau an. Noch wichtiger, schauen Sie sich das Unternehmen g e n a u an für welches Herr Behler nun seine Tätigkeit ausübt.Was für uns an der Seite www.properties4berlin.com nicht gefällt ist, das es nicht einmal ein Impressum gibt. Vielleicht ist das aber auch nur die verfluchte Technik. Insgesamt ist die Seite na sagen wir mal stark Verbesserungswürdig verehrter Herr Behler.

9 Kommentare

  1. robin hood 23.12.2011
  2. advisor 23.12.2011
  3. robin hood 23.12.2011
  4. robin hood 29.12.2011
  5. robin hood 31.01.2012
  6. robin hood 06.07.2012
  7. robin hood 08.07.2012
  8. nix behler 18.07.2012
  9. marohri 10.11.2014

Kommentar hinterlassen